Geschichte

Der Trägerverein Bikepark Rüti wurde 2006 gegründet. Seit dem 4. Juni 2009 ist der Bikepark ein fester Bestandteil des Sportangebots in der Gemeinde Rüti.

Aufgaben

Wir kümmern uns um den Unterhalt und der Pflege des Dirtjump-Parks und des Pumptracks. Mit dem Pump&Jump bieten wir wöchentlich ein Bike-Treffen an, bei dem Einsteiger und Fortgeschrittene sich austauschen können und fördern damit die Bike-Community. Als Eventorganisator sorgen wir für aufregende Shows und Contests.

Mitgliedschaft

Werde Mitglied in unserem Verein! Mit deiner Mitgliedschaft hilfst du mit, den Bikepark zu unterhalten, so dass viele Riders Spass haben können.

Siehe Kontakt für Anmeldung und aktuelle Beiträge

Vorstand

Der Vereinsvorstand besteht aus langjährigen Vereinsmitgliedern, die seit der Gründung des Vereins mit dabei sind.

Von links: Roman Meienhofer, Dominik Widmer, Dominik Suter (Vereinspräsident), Daniel Feucht, Dominik Bosshard

Sponsoren & Partner

Ohne die tatkräftige Unterstützung von grosszügigen Sponsoren und Partnern ging es nicht. Ein herzliches Dankeschön an alle, die an uns glauben und uns unterstützen! –>

Sponsoring Konzept

Du möchtest uns unterstützen? Gerne kannst du einen Blick in unser allgemeines Sponsoring-Konzept werfen. Individuelle Möglichkeiten besprechen wir gerne mit dir. Über eine Kontaktanfrage würden wir uns sehr freuen.