Die Eröffnung unseres Bikeparks rückt immer näher! Aufgrund des schönen Wetters in vergangener Zeit konnten wir im Bikepark einige Arbeitsschritte schon früh in der Saison fertigstellen. Inzwischen konnten wir den kleinen Anfahrtsturm vollenden, die Anfahrt des Step-Down renovieren und den ersten Sprung stellen und sogar testen!

Die Coronavirus-Krise durchkreuzt jedoch auch unsere Pläne. Aktuell dürfen wir keine Shapetage organisieren, auch wenn wir eure Hilfe umso mehr gebrauchen könnten! Auch ein Datum für die Eröffnung lässt sich momentan nicht definieren. Wir werden euch informieren, sobald die Krise abflacht!

Übrigens: Tretet unserer Whatsapp-Gruppe bei, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Schick uns dazu eine SMS oder E-Mail mit deiner Nummer, dann fügen wir dich der Gruppe hinzu! Es ist jeder willkommen. Oder noch einfacher: öffne diesen Link!

https://chat.whatsapp.com/5jjzPEXwXCoClAaYNUQyr2?fbclid=IwAR1yWmt85J2rzfiCKufIBekXc5ecw84c1SPmbZvwqgE7H-XO-MOXZmKLKzU