Aktion auf Ibelieveinyou.ch war erfolgreich!

Yes! Wir haben es geschafft! Während 50 Tagen haben wir auf Ibelieveinyou.ch 8000 Fr. gesammelt. Nur dank eurer Unterstützung ist es uns nicht nur gelungen, das Ziel zu erreichen, sondern sogar zu übertreffen. Insgesamt haben 66 Unterstützer zusammen 8360 Fr. gespendet! Wir freuen uns unglaublich über diesen Betrag und können uns bei euch gar nicht genug bedanken. Damit habt ihr den finanziellen Aufwand des Turms gesichert! Merci! Ihr seid die Besten!

Arbeiten im Park bald abgeschlossen

Im Park sind mittlerweile fast alle Umbauarbeiten abgeschlossen. Die Baggerarbeiten sind durch, die neuen Absprungrampen gebaut und der Anfahrtsturm bereit für die Jungfernfahrt. Noch offen ist der kleinere Anfahrtsturm für die Anfängersprünge und diverse Shapearbeiten an den Absprüngen und Landungen. Bald kann also wieder gefahren werden, sofern es trocken bleibt.

Jubiläumsfeier verschoben

Leider ist es auch schon wieder Oktober! Da der Park noch nicht ganz fahrbereit ist, können wir noch keine Jubiläumsfeier durchführen. Es wäre auch schade, unser 10-Jähriges bei 10 Grad und wenig Sonnenstunden zu feiern. Wir haben uns daher entschieden, das Jubiläum auf die Saison 2020 zu verschieben, damit wir bei warmen Temperaturen und ohne Stress ein cooles Fest feiern können. Um uns dennoch bei allen Helfern und Sponsoren zu bedanken haben wir ein Aufrichtefest geplant und alle betroffenen Personen eingeladen.